[Kindertraining] Seminar am 31.10.09 (10.00 – 14.00 Uhr)

12-Teamgeist3.jpg

Teamgeist

Heute beginnt die zweite Ferienwoche für die Kinderklasse. Auch in dieser Woche werden wir noch kein Kindertraining anbieten sondern weiter an unserem neuen Konzept arbeiten. Am Dienstag werden wir die Werbung für die neue Minikampfkunstklasse in Karow aushängen und am Donnerstag gehen wir Größeren selber auf die Matte.

Seminar Kinderklasse

Am Samstag, den 31.10.09 geht es dann aber auch für die Kinder wieder auf die Matte. Wir werden wieder zwei Seminare von je 90 Minuten anbieten:

  1. 10.00 – 11.30 Uhr erste/jüngere Trainingsgruppe
  2. 12.30 – 13.00 Uhr zweite/ältere Trainingsgruppe

Wenn alles gut geht, werden an diesem Seminar alle Kindertrainer_innen auf der Matte stehen. Zusammen wollen wir die ersten Grundlagen für die geplante Vorführung sammeln und üben. Die Kosten für das Seminar belaufen sich auf 10€ pro Kind. Geschwisterkinder bezahlen  jeweils 5€.

Wir freuen uns sehr auf das Seminar und unsere – hoffentlich gut erholte – Kinderklasse 🙂

LG David, Isa, Stephan und Marius (Caro hoffentlich auch – da bin ich aber gerade nicht sicher)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.