[Kindertraining] Kein Training in den Herbstferien

Auf der Terminseite hatte ich es zu meiner Ãœberraschung bereits hingeschrieben. In den Herbstferien findet kein Kindertraining statt.

  • 19.10 – 30.10.2009: Herbstferien in Berlin und Brandenburg – kein Training

Die Trainer_innen werden die Zeit nutzen um ein paar wichtige Punkte zu beackern, die bis jetzt leider liegen bleiben mussten. Zum einen werden wir die Zeit nutzen, um uns ordentlich in unsere  Studien einzuarbeiten. Zum anderen wollen wir die Pläne für die Vorführung und das neue Trainingskonzept konkretisieren.

Der nächste wichtige Termin für die Kinderklassen ist Samstag, der 31.10.09. An diesem Samstag werden wir wieder ein Seminar veranstalten. Die genauen Pläne findet ihr dann wie immer rechtzeitig auf diesen Seiten.

  • Sa. 31.10: Seminar Kinderklasse

Wir wünschen euch schöne Ferien,
David, Isa und Marius

2 Gedanken zu „[Kindertraining] Kein Training in den Herbstferien

  1. Was ist mit der Frauengruppe? Findet da das Training statt? Schade, dass gestern ausgefallen ist. Ich hatte mich so beeilt und wäre sogar noch zur 2. Hälfte gekommen.

    Viele Grüße

    Andrea

  2. @andrea die Frauengruppe wird auch in den Ferien stattfinden.
    Ich fand es auch schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Es waren einfach zu wenige :-/ Wir versuchen es nächste Woche nochmal. LG Marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.