[Neue Trainingsgruppe] Minis auf die Matte! Ein neues Angebot ab dem 03.11.09.

Rumstehen - Schatten werfen

Auf zu neuen Ufern!

Ab Dienstag, den 03.11.09 bieten wir ab 16.30 Uhr ein Training für alle kleineren Kinder an, die noch nicht so richtig in die erste Gruppe passen wollen. Wir denken dabei an vier bis fünfjährige Mädchen und Jungen, die Lust haben sich auf der Matte zu bewegen.

Wir reagieren damit auf die vielen Geschwisterkinder, die vielleicht gerne mal mitmachen wollen würden aber noch einen sorgsameren Raum brauchen. Die Freude an Bewegungen und erste Grundlagen der Kampfkunst sollen in einer Trainingseinheit pro Woche spielerisch vermittelt werden.

Für die Leitung und das Training sind derzeitig drei Lehrer_innen vorgesehen:

  • Marius Zierold (2. Dan I-SHIN, 1. Dan Aikido, Kindertrainer seit 2000)
  • Isa Walde (Blauer Gürtel I-SHIN, Kindertrainerin seit 2008)
  • Caro Liers (Gelber Gürtel I-SHIN, 1. Dan Aikido)

Wir werden diese Form des Angebotes erst einmal bis März 2010 testen. Der Preis liegt bei 20 € pro Monat. Aus kapazitären Gründen, können wir erst einmal nur eine Trainingszeit anbieten

  • Dienstag, 16.30 – 17.20 Uhr

LG Marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.