[Flyer] Spielend einfach. Kampfkunst für Minis.

Sparkasse Berlin Karow

Stephan in der Sparkasse

Gestern machten sich Isa, Stephan und Marius auf den Weg in Karow Flyer zu verteilen. So einfach wie das klingt ist es aber gar nicht. So sind zum Beispiel 90 Minuten zum Flyerverteilen viel zu knapp bemessen gewesen. Außerdem haben wir alle möglichen Menschen angesprochen, damit sie unseren Aushang ins Fenster hängen oder es bei sich auslegen. Beim Ansprechen haben wir uns dann regelmäßig abgewechselt, so konnten wir alle üben und ausprobieren. Allerdings hatte ich gefühlsmäßig die meisten Hemmungen. Isa und Stephan sind da sehr viel cooler.

Danke an dieser Stelle fürs Aushängen an:

  • Geschenk-Boutique in der Bahnhofstraße. Hier haben wir einen exklusiven Platz im Glasschaukasten bekommen. (siehe Bild unten)
  • Maja in der Kerkowstraße 25. Hier müssen wir noch kleinere Flyer vorbeibringen.
  • Die Apotheke in der Bahnhofstraße. Die Apothekerin hat sogar für uns die Tür geschlossen, damit wir unseren Aushang ordentlich anbringen konnten.
  • Friseur Vandell in der Bahnhofstraße. Hier war es wirklich ganz unkompliziert.
  • Norma in der Bahnhofstraße. Hier durften wir einen Flyer platzieren (bei einem anderen Supermarkt durften wir leider nicht.)
  • Sparkassenfiliale in der Bahnhofstraße. Hier durften wir etwas im Vorraum auslegen.

Das Format A4 eignet sich als Aushang ist aber als Flyer ungeeignet. Die reichen wir nach. Jetzt warten wir gespannt, was am 03.11.09 um 16.30 Uhr passiert. Danke an dieser Stelle erst einmal an Isa und Stephan.

Wer noch Informationen braucht oder verteilen möchte, kann sich den A4 Flyer hier runterladen:

LG Marius

Geschenk-Boutique Karow

Ein Aushang im Glaskasten der Geschenke-Boutique Berlin Karow

2 Gedanken zu „[Flyer] Spielend einfach. Kampfkunst für Minis.

  1. Der Flyer sieht richtig gut aus. Ich werde bei uns in der Kita mal nachfragen, ob da auch ein Aushang gemacht werden kann.

    LG Andrea

  2. @andrea schön, dass er dir gefällt. Ich nehme mal an, dass du dir den Flyer selbst ausdruckst. Wenn nicht, ich hätte auch noch ein paar Kopien hier.
    LG Marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.