[Kindertraining] Fahrplanänderungen für die nächsten 3 Monate

Die Trainer_innen der Kinderklassen haben sich für eine Kurskorrektur bis zum Jahresende entschieden. Es werden nicht wie angekündigt Gürtelprüfungen stattfinden, stattdessen wollen wir kreativ mit den Kindern arbeiten und eine Vorführung für die Weihnachtsfeier auf die Beine stellen.

Wir haben uns zu diesem Schritt entschieden, da uns die Zeit im zweiten Halbjahr des Jahres einfach zu knapp ist. Bis auf wenige Ausnahmen (damit sind Nachzügler_innen in der kleinen Gruppe gemeint) werden wir erst wieder im Juni/Juli 2010 Prüfungen veranstalten. Mit dieser Entscheidung geben wir uns als Trainer_innen außerdem die Möglichkeit, das neue Trainingskonzept intensiv zu erproben und die Prüfungsinhalte dementsprechend anzupassen.

Die Vorbereitungstermine bleiben erhalten, werden aber auf den neuen Fahrplan ausgerichtet.

LG Isa, David und Marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.