[Kindertraining] Seminar am 24.01.10, 10-14 Uhr

Updade: Das Seminar war ursprünglich für den 23.01.10 geplant und wurde um einen Tag nach hinten verschoben.

Am Samstag, den 23.01.10 Sonntag, den 24.01.10, werden wir das erste Seminar im neuen Jahr für die Kinderklasse veranstalten. Wie das letzte Mal wird das Seminar für die zwei Trainingsgruppen getrennt angeboten:

  • 10.00 – 11.30 Uhr Kindergruppe #1
  • 12.30 – 14.00 Uhr Kindergruppe #2

Das Training wird von mir, Marius, und Caro geleitet.

Am Montag, den 11.01.09, starten wir aber erst einmal ganz regulär mit dem Training ins neue Jahr. Alle Termine findet ihr wie immer gesammelt auf der Terminseite.

LG Marius

PS: Der nächste Seminartermin steht mit dem 22.02.10 ebenfalls schon fest .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.