[Kindertraining] Seminar verschoben auf den 24.01.10

Liebe Kinder und Eltern,

wir müssen das Kinderseminar im Januar leider um einen Tag nach hinten verschieben. Ich werde am Samstag David im Centre Talma vertreten, weil er nicht in Berlin ist. Der neue Termin für das Seminar ist also der 24.01.10. Die Zeiten bleiben unverändert.

  • 10.00 – 11.30 Uhr Kindergruppe #1
  • 12.30 – 14.00 Uhr Kindergruppe #2

Der neue Termin steht bereits aktualisiert auf der Terminseite. Entschuldigt bitte die Verschiebung.

LG Marius

6 Gedanken zu „[Kindertraining] Seminar verschoben auf den 24.01.10

  1. Leider funktioniert derzeitig die Funktion nicht, die die Kommentare zählt. Da steht immer noch eine „1“ obwohl es eben schon „2“ waren. Mal sehen, was das wieder für ein Problem ist.

  2. hmm, alles meine Schluld: sorry dass ich die Planung umwerfe und danke an Marius, dass du mir hilfst!

  3. @darwiet muss dir nicht leid tun 🙂 planungen sind ja dafür da, dass sie immer mal wieder umgeschmissen werden. und in den den winterurlaub würde ich dich echt gern begleiten. nächstes jahr vielleicht. da muss dann jemensch anderes übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.