[Eltern auf die Matte] Nächster Termin 02./09.02.10?

Liebe Eltern,

ich bin gerade auf der Suche nach dem nächsten Termin für die 4.Auflage des Projektes „Eltern auf die Matte“. Ich kann zwei Termine anbieten, weiß aber nicht, welcher sich besser eignet. Am Dienstag, den 02.02.10 sind ja bereits Winterferien in Berlin.

Hier als meine Frage: Ist es für Mütter und Väter einfacher oder schwerer in den Schulferien eine Betreuung für ihre Kinder zu bekommen? Das kann ich nicht einschätzen. Ich kann auf alle Fälle  an beiden Terminen und hoffe auf eine Rückmeldung im Kommentarteil dieses Beitrages.

Mögliche Termine:

  • 02.02.2010
  • 09.02.2010

LG Marius

Ein Gedanke zu „[Eltern auf die Matte] Nächster Termin 02./09.02.10?

  1. Wir könnten zu beiden Terminen kommen, der 09.02. ist uns allerdings lieber.

  2. @Karola danke für die Rückmeldung. Wenn bis Freitag keine anderen Rückmeldungen kommen, trainieren wir am 09.02. Isa kann leider an beiden Termin nicht. Hat sie mir eben gesagt 🙂
    LG Marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert