[Erinnerung] Kinder- und Minitraining erst ab 11.01.09 / Eltern auf die Matte

Wir werden erst in der zweiten Woche im Januar mit dem Kinder- und dem Minitraining beginnen. Eine genaue Ãœbersicht findet ihr in diesem Beitrag:

Dort trage ich immer die Ferien und die trainingsfreie Zeit ein. Ich hätte gerne noch früher einen Eintrag gemacht, habe aber derzeitig technische Probleme mit meinem Computer.

Am Dienstag, den 05.01.10 (also morgen)  wird das Frauentraining mit dem Projekt „Eltern auf die Matte“ zusammengelegt. Beginn ist wie beim letzten Mal um 18:00.

Ich freue mich darauf mit euch zu trainieren.

LG Marius

4 Gedanken zu „[Erinnerung] Kinder- und Minitraining erst ab 11.01.09 / Eltern auf die Matte

  1. Vielen Dank für den gestrigen Abend an euch! Hat Spaß gemacht!
    Gruß Birgit

  2. ;p ich hatte keinen, kann mich aber dafür nicht mal halb so gut bewegen auf der matte wie ihr :)!!!
    Ferientermin am 2. ist mir lieber

  3. @Birgit das mit den bewegungen macht alles die übung. eigentlich sollte das mit dem muskelkater das gleiche sein aber da bin ich offensichtlich gerade aus der übung 🙂
    deinen terminwunsch habe ich notiert.
    lg marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.