[Rückblick] Kinderseminar am 31.10.09

Am Samstag, den 31.10.09, versammelten wir uns nach den Herbstferien zu einem Kinderseminar auf der Matte. Die erste Gruppe war mit drei Kindern und drei Trainer_innen sehr ausgewogen. Die zweite war schon etwas voller und lauter. Es war ein schöner Start in den Weihnachtsendspurt. Vielen Dank an Caro für die schönen Bilder.

Hinweis: Das nächste Kinderseminar findet am 21.11.09 statt.

Diashow anzeigen

Fotografin: Caro Liers; CC-Lizenz: Bestimmte Rechte vorbehalten

7 Gedanken zu „[Rückblick] Kinderseminar am 31.10.09

  1. Dass ich an beiden Seminaren nicht teilnehmen kann/konnte gefällt mir nicht 🙁

    Aber die Bilder sehen schön aus!

  2. @darwiet ja, die seminare waren wirklich schön und sehr entspannend 🙂

    @IzA ich glaube das darwiet auch beim nächsten mal nicht dabei sein wird. da ist er nicht in berlin, wenn ich das richtig verstanden habe. muss er noch länger waren 😉

  3. tztztz…
    man könnte ja fast den eindruck kriegen, dass er eigentlich gar nich dabei sein will… ;P
    (nur spaß) ^^
    naja viell is er dann beim übernäcsten mal dabei.. ^^

  4. Die Hempels können nächstes mal leider auch nicht dabei sein. Wir sind wieder unterwegs zu den Omas und Opas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.