[Rückblick] Seminar 16.05.09 Fotos

Gruppenbild aller Teilnehmer der Seminare am 16.05.09

Mehr als eine Woche ist nun bereits vorbei, seid sich 10 Kinder und 37 Erwachsene am Samstag den 16.05.09 zu den verschiedenen Seminaren von Shihan Bernd Hartmann in der Turnhalle der 8. Grundschule Alt-Karow getroffen haben um zusammen zu trainieren.

Es war beeindruckend beim Erwachsenenseminar so viele I-Shin (37) in dieser eigentlich nicht kleinen, aber doch irgendwie beengt wirkenden Turnhalle miteinander trainieren und schwitzen zu sehen.
Man hatte die Möglichkeit mit vielen verschiedenen, bekannten und unbekannten Menschen zu trainieren.

zur Diashow des Erwachsenenseminars>>

[nggallery id=23]

Fotograf: David und Georg Pflanz; CC-Lizenz: Bestimmte Rechte vorbehalten

4 Gedanken zu „[Rückblick] Seminar 16.05.09 Fotos

  1. psst david!!
    vielen dank für diese tollen fotos an dich und an georg!!
    (du bist der erste der mir welche gesendet hat, haben ja noch andere bilder gemacht! ;P)

  2. ich schließe mich der gleichen an und sage Danke schön für den tollen Rückblick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert