[Info] Aus 3 mach 1: Marius in der Schweiz

Standbein - Spielbein

Marius unterwegs in der Schweiz

Als ich mich das letzte mal mit einem Beitrag hier im Blog  gemeldet habe, war ich seit einer Woche in Ennetbaden. Inzwischen sind zwei Monate vergangen und einen habe ich noch vor mir. Aus dem „frühlingshaften Ennetbaden“ ist inzwischen ein sommerliches geworden. Die Limmat gleich vor der Tür lädt bereits zum baden ein, bis jetzt habe ich aber immer abgelehnt, weil zu kalt. 🙂

Leider habe ich mir gerade gestern wieder den großen Zeh angeschlagen und kann nicht ganz so trainieren, wie ich will. Allerdings habe ich hier inzwischen gelernt, dass es nicht darum geht alles ganz schnell machen zu wollen, wenn ich ja doch nur alles nacheinander machen kann. Und mit einem schmerzenden Zeh, mache ich das auch noch eine ganze Ecke langsamer.

Auf meiner Webseite berichte ich regelmäßig über die Abenteuer, die ich hier in der Schweiz erlebe. Wer Interesse an mehr Informationen hat, hier der Link: http://marius300482.wordpress.com/

In dem verbleibenden Monat habe ich hier noch eine Menge vor. Zwei Seminare und eine Uchi-Deshi Woche im Tessin. Da alle Termine am Ende des Monats liegen, werde ich meinen Zeh noch etwas schonen können.

LG aus der Schweiz von Marius

4 Gedanken zu „[Info] Aus 3 mach 1: Marius in der Schweiz

  1. Hi Marius, schön von Dir zu hören, ich wünsche Dir gute Besserung
    und noch ein paar schöne Tage in der Schweiz 🙂

    lg dennis

  2. @dennis vielen dank. ich werde mir alle mühe geben, meine verbleibenden tage so gut wie möglich zu nutzen. zeh hin oder hier 😉
    lg marius

  3. Jaja so schnell vergeht die Zeit.
    Auch ich wünsche Dir gute Besserung.
    Deine Berichte sind sehr interessant. Ich bin gespannt, was es in den nächsten Wochen noch alles zu lesen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert