[Mädchentraining] Neues Angebot am Dienstag 17.30 – 18.20 Uhr (Start: 19.01.10)

Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden die Lücke zwischen dem Minitraining (16.30 – 17:20 Uhr) und dem Frauentraining (18.30 – 19.45 Uhr) am Dienstag mit einer weiteren Trainingseinheit zu füllen.

Nach der Entwicklung der Kindergruppen im letzten Jahr (kurz: mehr Jungs als Mädchen), sehe ich jetzt die Notwendigkeit ein Trainingsangebot nur für Mädchen anzubieten. In welchem Alter die Mädchen sein müssen, um am Training teilzunehmen ist noch nicht raus. Da lasse ich mich lieber überraschen. Mal sehen welche Mädchen kommen um bei uns Kampfkunst zu trainieren.

Alle Mädchen der ersten und zweiten Gruppe sind herzlich dazu eingeladen an der Trainingsgruppe teilzunehmen und/oder für diese zu werben. Alle anderen (Jungs, Eltern, aktive I-Shin, Interessierte) sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen die Werbetrommel zu rühren. Erfahrungsgemäß ist es nämlich schwerer Mädchen auf die Matte zu holen.

Der offizielle Start ist Dienstag, der 19.01.2010.

LG Marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.