[Eltern auf die Matte] Dienstag 24.11.2009, 18-19.30 Uhr

Am Dienstag, den 24.11.09, werden wir von 18.00-19.30 das Projekt „Eltern auf die Matte“ weiterführen. Das Frauentraining wird an diesem Tag mit diesem Projekt zusammengelegt. Da viele Frauen aus dieser Gruppe auch Mütter sind, passt das ganz wunderbar zusammen.

  • Dienstag, 24.11.09, 18.00 – 19.30 Uhr

Wir wollen erneut für 90 Minuten die Perspektive wechseln und uns spielerisch dem nähern, dass die Kinder bei uns im Kindertraining veranstalten.

Ich würde mich freuen, wenn sich Interessierte über das Formular anmelden könnten. So kann ich den Ãœberblick behalten und besser planen.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

LG Marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.