[Rückblick] Eltern auf die Matte (Neuer Termin am 24.11.09)

Gestern war es also so weit. In der Ferienzeit, in der kein Kindertraining stattfindet, wollten wir uns Kindertrainer_innen und den Eltern die Möglichkeit geben die Perspektive zu wechseln. Ziel war er herauszufinden, was denn dort eigentlich genau auf der Matte passiert.

Gesagt getan. Am Ende Standen 16 Interessierte auf der Matte, die über 90 Minuten am Stück spielten. Die Resonanz war durchweg positiv, so dass wir uns überlegen, dieses Ereigniss zu wiederholen…

Nochmal gesagt getan. Der nächste Termin für das Format „Eltern auf die Matte“ ist…

  • Dienstag, der 24.11.09, 18.00 – 19.30 Uhr.

An diesem Tag wird dann das Frauentraining und das Projekt „Eltern auf die Matte“ zusammengelegt.

Vielen Dank an alle Aktiven für die tolle Erfahrung. Ich war den ganzen Tag aufgeregt und am Ende ganz schön knülle und glücklich.

LG Marius

2 Gedanken zu „[Rückblick] Eltern auf die Matte (Neuer Termin am 24.11.09)

  1. es hat richtig viel spaß gemacht und ich bin froh dass ich dafür einen block hab ausfallen lassen 😛
    beim nächsten mal ist das zum glück ja nicht nötig und ich werd wieder voll dabei sein!!! 😀

  2. @IzA ja, der Termin passt sehr gut zu deinem Stundenplan. Ein glücklicher Zufall 🙂 Ich freue mich auch schon sehr auf das nächste Mal. LG Marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.