[Kindertraining] Seminar am 21.11.09 (10.00 – 14.00 Uhr)

Am Samstag, den 21.11.09 geht es für die Kinderklasse wieder mal am Wochenende auf die Matte. Wir werden wieder zwei Seminare von je 90 Minuten anbieten:

  1. 10.00 – 11.30 Uhr erste/jüngere Trainingsgruppe
  2. 12.30 – 13.00 Uhr zweite/ältere Trainingsgruppe

Wir werden wieder einmal die Möglichkeit wahrnehmen für die Weihnachtsvorführung zu üben. Die Kosten für das Seminar belaufen sich auf 10€ pro Kind. Geschwisterkinder bezahlen  jeweils 5€.

LG Marius

3 Gedanken zu „[Kindertraining] Seminar am 21.11.09 (10.00 – 14.00 Uhr)

  1. @Karola Danke für den Hinweis. Wenn es stattfinden würde, dann bis 14 Uhr. Ist aber jetzt auch schon wieder hinfällig, weil es ja ausfällt :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.