[Erinnerung] Minis auf die Matte startet heute (03.11.09 – 16.30 Uhr)

Ich habe leider ganz vergessen darauf hinzuweisen, dass in dieser Woche auch wieder das reguläre Kindertraining startet. Will ich mit diesem Beitrag schnell noch nachholen. Gestern fand bereits das erste Kindertraining mit David und Stephan statt.

Heute, Dienstag, den 03.11.09, startet um 16.30 Uhr das neuste Projekt im Kindertrainingsbereich. Wir laden mit dem Projekt „Minis auf die Matte“ 4-6 jährige Kinder zu uns auf die Matte ein, um die Kampfkunst I-SHIN spielerisch zu erlernen. Ziel ist es in erster Linie Spaß an Bewegung und Gemeinschaft über den Kindergarten/Kinderladen/Tagesbetreuung etc. hinaus zu fördern.

  • Trainingszeit: Dienstag, 16.30 -17.20 Uhr

Ich bin gespannt, wie viele Kinder heute den Weg zu uns auf die Matte finden werden.

LG Marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert