[Erinnerung] Kinderseminar am Samstag, den 31.10.09

Da heute Freitag, der 30.10.09 ist, findet unser „Ferien-ausklingen-lassen-Kinderseminar“ also schon morgen, Samstag, den 31.10.09, statt. Zur Erinnerung lauten die Zeiten wie folgt:

  1. 10.00 – 11.30 Uhr erste/jüngere Trainingsgruppe
  2. 12.30 – 13.00 Uhr zweite/ältere Trainingsgruppe

Die Kosten für das Seminar belaufen sich wie immer auf 10€ pro Kind. Geschwisterkinder bezahlen  jeweils 5€.

Ich bin schon gespannt, wer alles nach den Ferien den Weg zu uns ins Dojo findet.

LG Marius

2 Gedanken zu „[Erinnerung] Kinderseminar am Samstag, den 31.10.09

  1. 12:30 bis 13:00 scheint mir ein bisschen kurz für die große Gruppe 😉
    Beginnt es 11:30 oder endet es 14:00?

    LG Conny

  2. @Conny ja, da hast du recht. Es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Tatsächlich fand das Training von 12.30 – 14:00 statt 🙂 Nächstes Mal gucke ich genauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert