[Rückblick] Kinderseminar 04/09

Kettenfange während des Kinderseminars 04/09

Kettenfange während des Kinderseminars 04/09

Mittlerweile ist das Wochenende schon fast zu Ende und ich hoffe es haben sich alle wieder gut Erholt.
Das zweite Seminar dieses Jahr hat am Samstag mit der Teilnahme von 14 Kindern erfolgreich stattgefunden.
Unser Hauptziel war es, mit den Kindern intensiver runde Tritte zu trainieren, was auch gut geklappt hat.
Auch wollten wir versuchen die beiden Kindergruppen einmal zusammen trainieren zu lassen, was ein voller Erfolg war.
Es hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht und es war schön zu sehen, wie alle super miteinander trainieren konnten.

Zur Diashow >>

[nggallery id=20]

Fotografin: Isa Walde; CC-Lizenz: Bestimmte Rechte vorbehalten

5 Gedanken zu „[Rückblick] Kinderseminar 04/09

  1. Vielen Dank für den Rückblick und die Bilder. Es sieht wirklich ganz toll aus, was ihr (David und Isa) veranstaltet habt. Nur das mit den Latschen habe ich nicht ganz verstanden 🙂
    Schön auch, dass alle so gut miteinander trainieren konnten und ich alle auf den Bildern mal wiedersehen konnte.

    LG aus der Schweiz,
    Marius

  2. Maria ist der Meinung, dass es nicht nur gut sondern auch ganz toll war.
    LG Karola

  3. @ Marius es hat sehr viel Spaß gemacht und alle haben super mitgemacht! der Schuh ist für Trittübungen. beim Mae-Geri muss er wegfliegen und beim Low Kick und Mawashi am Fuß bleiben.

    @Karola freut uns dass es Maria Spaß gemacht hat. Sie hat wie immer durch super Benehmen geglänzt! 🙂

  4. Auch ich bin der Meinung, dass das Seminar sehr gut gelaufen ist.
    Die Kinder haben alle prima mitgemacht und wenn doch einmal kurzzeitig Unruhe aufkam, dann haben David und Isa es sehr schnell geschafft wieder die erforderliche Konzentration herzustellen. Auch das gemeinsame Trainieren der „Großen“ mit den „Kleinen“ war eine gute Idee und hat so funktioniert, wie es beabsichtigt war.
    Ich habe beim Zusehen gemerkt, dass es sowohl den Kindern als auch den beiden Trainern sehr viel Spaß gemacht hat und ich denke es bringt auch viel Positives im Umgang miteinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert