[Kindertraining] Seminar am 25.04.09 Gruppenänderung!

Nikos und Niklas während der letzten Prüfung

Auf Grund der sehr kurzfristigen Bekanntmachung unsererseits haben sich für die erste Trainingsgruppe des geplanten Kinderseminars am Samstag den 25.04.09 (diesem Samtag) leider nur 3 Kinder eingetragen. Dies hat David und mich dazu veranlasst nun nur eine Trainingsgruppe in der Zeit von 11.00 – 13.30 Uhr am Samstag den 25.04.09 zu veranstalten. Die Kinder, die sich für die erste Trainingseinheit eingetragen haben nehmen an der zweiten Einheit teil (sofern dies mit deren, oder mit der Zeitplanung der Eltern funktioniert) und natürlich sind auch alle Kinder herzlich eingeladen, die es heute nicht zum Training und somit nicht zum Einschreiben auf der Liste geschafft haben!

Wir freuen uns schon auf euer zahlreiches Erscheinen und auf ein tolles, trainingsreiches Seminar. 🙂

Anbei  nochmal die Liste zum Nachschaun wer sich bis jetzt zum Seminar angemeldet hat.

Liste: Teilnehmer des Kinderseminars 04/09>>

4 Gedanken zu „[Kindertraining] Seminar am 25.04.09 Gruppenänderung!

  1. Marius war gestern leider nicht beim Training (wegen Arzttermin), würde aber gern morgen dabei sein. Könnt ihr ihn bitte vormerken?
    Danke!

  2. @David & Marius danke! ich bemüh mich, damit alles gut läuft und sich keiner beschweren kann… 🙂

    @Conny alles klar, Marius ist vorgemerkt. freuen uns 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert