[Erinnerung] Eltern auf die Matte – 18.00 Uhr geht es los! (24.11.09)

Ich wollte nochmal an unser Projekt „Eltern auf die Matte“ erinnern, dass heute (24.11.09) um 18.00 Uhr in die zweite Runde geht.

Bis dahin,
Marius

2 Gedanken zu „[Erinnerung] Eltern auf die Matte – 18.00 Uhr geht es los! (24.11.09)

  1. hallo,
    vielen lieben Dank nochmal für den gestrigen Abend!

    Viele Grüße von Angi
    und an Isa“unfair , sie kommt so selten zu unserem Training in letzter Zeit.“

    Gruß Birgit

  2. @Birgit schön, dass es dir gefallen hat 🙂

    Und wegen Isa: ich glaube, dass sie sich auch sehr ärgert, dass sie im Moment nicht so viel Zeit fürs Kindertraining hat. Hoffen wir mal auf das nächste Semester.

    LG Marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert