[Erinnerung] 8 Freikarten für die Champions-Trophy am 19.09.2009

Der Berliner Turnerbund hat uns 10 Freikarten (im Wert von jeweils 17,50€) für die Champions Trophy am 19.September  in der Max-Schmeling-Halle zugeschickt. Zwei Karten sind bereits reserviert. Bleiben also noch acht zu vergeben.

Helge Liebrich (TV Wetzgau) kommt als zweiter deutscher Mehrkämpfer nach Fabian Hambüchen zur Champions Trophy am Samstag in die Max-Schmeling-Halle. Der 21-Jährige setzte sich am Dienstagnachmittag (15.09.) im Stuttgarter Kunst-Turn-Forum bei einer durch Bundestrainer Andreas Hirsch anberaumten internen Ãœberprüfung durch.

Ich glaube immer noch, dass es eine einmalige Gelegenheit ist, Turner so nah und kostengünstig in Berlin zu erleben. Ab morgen liegen die Karten im Dojo aus. Also zugreifen.

Wenn ihr nicht im WICKO e.V. seid und trotzdem Interesse an den Karten habt, gebit mir in den Kommentaren Bescheid.

LG Marius

2 Gedanken zu „[Erinnerung] 8 Freikarten für die Champions-Trophy am 19.09.2009

  1. Hallo Marius, ich habe gerade auch schon im anderen Eintrag einen Kommentar gepostet. Ich habe Interesse an zwei Karten, bin aber nicht Mitglied des WICKO e.V. Bitte geben Sie mir per Mail Bescheid, ob es trotzdem geht. Besten Dank & Viele Grüße Thomas

  2. Hallo Thomas, kann gerade nur per kommentar antworten, weil ich mit dem handy unterwegs bin. Das mit dem karten geht klar. Abholen musst du sie aber selbst. Wann, wie und wo dann per mail. lg marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.