[Kindertraining] Planungen fürs Trainingswochenende #1 (26.-27.09.09)

26Zusammenhalt.jpg

Zusammenhalt!

Liebe Kinder und Eltern,

das erste Kinderübernachtungswochenende (26.-27.09.2009) steht vor der Tür. Es ist für alle jüngeren Kinder der jeweils ersten Trainingsgruppen gedacht. Wir würden uns freuen alle Kinder an diesem Wochenende im I-SHIN Dojo Berlin Karow begrüßen zu können.

>> Zum Anmeldeformular 26.-27.09.09 >>>

Sollten sich noch weitere Fragen ergeben (z.B. Zu welcher Gruppe gehört mein Kind? Darf mein Kind schon mitmachen? …), die mit diesem Beitrag nicht abgedeckt werden, könnt ihr gerne nach dem Training persönlich fragen oder mir im Anmeldeformular euer Anliegen aufschreiben.

Planung

Samstag

  • Beginn: Samstag 13.30 Uhr Eintrudeln und umziehen
  • Erste Trainingseinheit: 14.00 – 15.30 Uhr
  • Pause: 15.30 – 16.00 Uhr
  • Zweite Trainingseinheit: 16.30 – 18.00 Uhr
  • Abendgestaltung: Abendbrot, Nachtlager aufschlagen, Filmgucken

Sonntag

  • Beginn: 07.00 – 10.00 Uhr Aufstehen, Frühstücken, Nachtlager räumen
  • Dritte Trainingseinheit: 10.00 – 11.30 Uhr
  • Ende: 12.00 Uhr Eltern sammeln ihre erschöpften Kinder ein

Mitzubringen

  • Alles was das Kind für eine Nacht und drei Trainingseinheiten braucht: Anzug, Zahnbürste, Schlafanzug…
  • Kuscheltier!
  • Schlafsack, Kissen
  • Sportschuhe, Sportpullover
  • Besteck (tiefer, flacher Teller, Gabel, Messer, Löffel, Abtrockenhandtuch)

Nicht-Mitbringen

  • Gameboy, Nintendo-DS (für die Unterhaltung sind wir zuständig:)

Kosten

  • 30€ (darin enthalten: Verpflegung, Unterkunft, Training)
  • sollte es bei der Höhe des Betrages zu Problemen kommen, nehmt bitte Kontakt über das Kontakformular mit mir (Marius) auf!

Verantwortung, Leitung und Dokumentation

  • Marius Zierold, David Pflanz und Isa Walde
  • Livedokumentation von David (Fotos) und Marius (Weblog)

Anmeldeformular für den 26.-27.09.09

[contact-form-7 404 "Not Found"]

2 Gedanken zu „[Kindertraining] Planungen fürs Trainingswochenende #1 (26.-27.09.09)

  1. Habt Ihr schon einen Film für abends? Wir haben einige schöne Filme z.B. Kung Fu Panda, Wall-e, Shrek, Madagaskar und ähnliche. Falls Ihr wollt, kann ich einen Film mitbringen.
    Außerdem habe ich noch eine Frage. Auf dem Flyer wird kein Geschirr bzw. Besteck erwähnt. Sollen die Kinder trotzdem welches mitbringen?

  2. @andrea Danke für den Hinweis. Ich habe eben einen Beitrag geschrieben und werde morgen beim Training noch einmal darauf hinweisen. Wir werden vorsichtshalber aber auch Geschirr und Besteck bereitstellen, falls was fehlen sollte.
    Die Filme klingen alle ganz wunderbar. Kannst du sie bitte mitbringen. Das wäre eine große Hilfe.
    LG Marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert