[Gesucht] eine Matratze fürs Kindertraining

Niederwurf

Niederwurf

Liebe Eltern, (und alle die vielleicht ganz zufällig eine Matratze abzugeben haben)

wir sind für das Kindertraining auf der Suche nach einer Matratze und zwei passenden und einfarbigen Spannbettlaken. Wir wollen die Matratze für die Fallschule (Sprungrollen, Würfe etc.) der Kinder verwenden um schonender üben zu können. Die Matratze muss aus Schaumstofff sein. Eine Federkernmatratze ist für unsere Zwecke ungeeignet. Die Spannbettlaken sollen als Ãœberzug dienen und in regelmäßigen Abständen ausgetauscht und gewaschen werden. Die Idee habe ich aus der Schweiz mitgebracht und will sie unbedingt auch bei uns ausprobieren.

Solltet ihr eine Matraze haben, die ihr nicht mehr benötigt, würden wir uns freuen wenn ihr uns im Kommentarteil oder per Mail Bescheid geben würdet.

Liebe Grüße,
Marius

5 Gedanken zu „[Gesucht] eine Matratze fürs Kindertraining

  1. hallo, hab gerade rumgefragt. könnte eine „koffer“matratze besorgen.
    gruß birgit

  2. Hallo,

    bei meinen Eltern lagern 2 Latex-Matratzen, die eigentlich in den nächsten Tagen auf dem Sperrmüll landen sollen.
    Besteht noch Interesse?

    Gruß
    Conny

  3. @Conny ja, es besteht immer noch Interesse an den Matratzen. Spannbettlaken habe ich nämlich auch inzwischen. Wie bekommen wir denn die Matratzen ins Dojo. Ich habe nur ein Fahrrad mit nem Korb 🙂

  4. Sie liegen schon auf einem Anhänger und könnten morgen vorbeigebracht werden.
    Dann bis morgen,
    Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.