[Trainingswochenende] Frühstück und erste Trainingseinheit überstanden

11NikosJonas.jpg

Shihonage Nikos und Jonas

Eigentlich hatten wir nur eine Trainingseinheit für den Sonntag geplant. Wir hatten uns aber schnell daran erinnert, dass die Zeit bis um 10Uhr zu großzügig bemessen wurde. Es schläft sich einfach auch zu schlecht auf der Matte.

Jetzt ist es um 10:10Uhr und wir haben bereits die dritte Trainingseinheit des Wochenendes hinter uns. Die vierte und letzte Einheit startet um halb elf. Hier sollen alle Techniken des Trainingswochenendes kurz wiederholt und dann vor allen vorgeführt werden. Mal sehen ob das so klappt, wie wir uns das vorstellen.

Die Lautstärke ist inzwischen auf ein Minimum reduziert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert