Danksagung für das Trainingslager in Bernau im Schwarzwald

Liebe I-SHIN und Budokas Lauchringen

Im Namen aller I-SHIN aus unserem Dojo Berlin-Karow möchten wir uns ganz herzlich für das großzügige und liebevoll Aufnehmen unserer ersten kleinen berliner Delegation zu Eurem Trainingslager bedanken.

Es war ein wundervolles Zusammensein und ein reichhaltiger Austausch bei Euch im Schwarzwald.
Besonderen Dank richten wir an den Initiator Sensei Stefan Schwarz, an den Organisator Harald Füllhase und die Seminarleiter Sensei Philippe Giaccone und Manuel. Ebenso möchten wir uns bei den vielen guten Seelen im Hintergrund bedanken, die den besonderen familiären Rahmen ermöglicht haben.

Auf dass wir uns in einem Jahr wieder sehen oder viele von Euch bei uns willkommen heißen können.

Euer I-SHIN-DOJO-TEAM

Ps: Eine Fotoreihe folgt in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert