[Film] Eine Heldin und ihr Drache – Sintel

Ein Film, den ich den Drachenkrieger_innen nicht vorenthalten kann. Wenn ihr die Möglichkeit habt, guckt diesen Film doch bitte mit euren Kindern.

Liebe Grüße,
Marius

6 Gedanken zu „[Film] Eine Heldin und ihr Drache – Sintel

  1. Toller Film!Jetzt sind wir im Animefieber und wollen weitergucken. Der Film könnte glatt 1h lang sein 🙂

  2. stimmt 🙂
    wir haben uns hinterher noch „Das wandelnde Schloss“ angesehen – ANimepower =)

  3. Welchen Film ich auch noch empfehlen kann ist „Tales form Earthsea“. Falls ihr mal nicht wisst, was ihr das nächste mal gucken wollt 🙂 Gibt es auch in unser Videothek.

  4. Besser spät als nie, wir haben uns den Film am letzten Wochenende auch angesehen. Meine Jungs waren total begeistert. Allerdings muß ich euch zustimmen, er könnte noch viiiiel länger sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.