[Wettkampf] 13. Deutschlandpokal JJ-Allkampf und PRO

Am Samstag den 11. September 2010 fand in der Bezirkssporthalle Neuköln die 13. Deutschlandmeisterschaft im JJ-Allkampf und JJ-Allkampf Pro statt. Aus dem Dojo Reinickendorf traten zwei Kämpfer an, Phillip Babin und Alexander Holz.

Phillip Babin wurde in der A-Jugend in seiner Gewichtsklasse deutscher Meister und Alex, ebenfalls in der A-Jugend, in seiner Gewichtsklasse deutscher Vizemeister!

deutscher Vizemeister Alex, Sensei Marko und deutscher Meister Phil

Einen Herzlichen Glückwunsch an diese beiden erfolgreichen Kämpfer und vielen Dank an alle, die zur tatkräftigen Unterstützung und zum lautstarken Anfeuern mit dabei waren!
Es war ein schöner und sehr erfolgreicher Tag! 🙂

mitgereiste Unterstützung

LG IzA 😉

4 Gedanken zu „[Wettkampf] 13. Deutschlandpokal JJ-Allkampf und PRO

  1. liebe isa, vielen dank für den post und herzlichen glückwunsch an die beiden kämpfer. freut mich, dass ich hier immer wieder was von euren erfolgen lesen kann. lg marius

  2. auch von mir: herzlichen glückwunsch!
    war bestimmt ein ganzes stück harte vorbereitung nötig!

  3. Herzlichen Glueckwunsch beiden Kaempfern. Nette Bilder und gutes Anfeuerungsteam.
    Fliege am Samstag 16.October nach New Jersey um ein I-Shin Seminar zu geben in Kates Karateschule. I-Shin erweitert sich weltweit immer mehr. Naechster Stop is Lima und evtl. Venezuela. So bis bald euer Shihan Honbu Florida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert