[Kindertraining] Vorführung am 25.09.10 in Berlin-Buch

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

am Samstag, den 25.09.2010, werden wir wie bereits angekündigt eine Vorführung zum Erntedankfest auf der Reitsportanlage Klopsteg in Berlin-Buch machen.

Teilnehmen werden die beiden älteren Gruppen des Kindertrainings. Eingeplant sind 20 Minuten, die wahrscheinlich zwischen 16.30 Uhr und 17.30 Uhr stattfinden werden. „Wahrscheinlich“ bedeutet in diesem Fall, dass Pferde die Uhr nicht lesen können und es sich deshalb etwas verschieben kann.

Die Hinfahrt haben wir noch nicht geplant. Es läuft wahrscheinlich darauf hinaus, dass wir uns zu einer Generalprobe im I-SHIN Dojo Karow treffen und dann mit Eltern-Fahrgemeinschaften nach Buch fahren. Mir würde es zwar besser gefallen mit öffentlichen Verkehrsmittel anzureisen, der Fußweg ist aber ganz schön weit bei der aktuellen Wetterlage.

Die Adresse lautet:

  • Am Stener Berg 41
    13125 Berlin Buch (Pankow)
    Googlemaps

Bitte gebt mir beim Training oder im Kommentarteil dieses Beitrag Bescheid, ob ihr oder eure Kinder daran teilnehmen könnt. Der Eintritt für die Akteure zum Erntedankfest ist frei. Eltern und Angehörige zahlen einen bezahlbaren Eintritt von einem Euro (1€). Der Flyer ist angehängt.

Flyer Erntedankfest

Flyer Erntedankfest

2 Gedanken zu „[Kindertraining] Vorführung am 25.09.10 in Berlin-Buch

  1. Wir kommen auf jeden Fall. Wann trefft ihr euch im Dojo??? Wahrscheinlich beim Training zu erfragen??? Grüße Wally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.