[Kindertraining] Heute geht es wieder los!

Am heutigen 23. August starten wir in die zweite Jahreshälfte unseres Kindertrainings. Die Trainingszeiten bleiben dabei unverändert. Hier die Ãœbersicht:

  • Mo. 16.30 – 17.20 Uhr und 17.30 – 18.20 Uhr
    (Leitung David Pflanz)
  • Di. 17.00 – 17.50 Uhr, 18.00 – 18.50 Uhr und 19.00 – 20.00 Uhr
    (Leitung Marius Zierold)
  • Do. 16.00 – 16.50 Uhr, 17.00 – 17.50 Uhr und 18.00 – 18.50 Uhr
    (Leitung Marius Zierold)

Weitere Informationen, wer zu welcher Trainingseinheit kommen kann, findet ihr auf der Kindertrainingsseite. Das Frauen- und das Mädchentraining finden ebenfalls wieder regulär statt.

Viel Spaß,
Marius

2 Gedanken zu „[Kindertraining] Heute geht es wieder los!

  1. 1. Runge geschafft – alle haben geschwitzt, aber ich glaube alle hatten Spaß 🙂
    und 24 Teilnehmer/innen in 2 Einheiten sind wiedermal ein voller Erfolg!!

    bis baaald

  2. Meine erste Runde habe ich jetzt auch schon hinter mir. In der ersten Gruppe waren es 16 Kinder. Geschwitzt haben wir aber nicht so viel 🙂 Die zweite Gruppe mit 5 Mädchen war auch sehr gut. Vor dem Training haben wir erst mal den Urlaub ausgewertet. Fand ich irgendwie wichtig 🙂
    LG Marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.