[Frauentraining] Pause bis zum 24.08.10

Liebe Frauen,

in der nächsten Woche bin ich wie viele von euch ebenfalls verreist. Danach werde ich die Zeit am Dienstag nutzen und meine Hausarbeit schreiben. Das reguläre Training beginnt wieder am Dienstag, den 24.08.2010. Vielen Dank für euer Verständnis.

  • Nächstes Frauentraining: 24.08.10

Liebe Grüße,
Marius

3 Gedanken zu „[Frauentraining] Pause bis zum 24.08.10

  1. ahh, laut deinem bloq wohl wieder die schweiz oder? da wird man ja neidisch – würde gern mal mitkommen, zum fotografieren und um mich von euer Begeisterung anstecken lassen 🙂

  2. @david richtig, die schweiz steht mal wieder auf dem reiseplan. inzwischen bin ich auch angekommen und es ist ganz wunderbar. es regnet zwar aber das ist nicht so schlimm. lg marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert