[Rückblick] Zweite Auflage von „Eltern auf die Matte“

Am Dienstag fand die zweite Auflage des Projektes „Eltern auf die Matte“ statt. Dieses mal versammelten sich 14  Spieler_innen im Dojo um in 90 Minuten die Perspektive auf Kindertraining, Kampfkunst,Bewegung und … zu erweitern. Zumindestens war das mein Zeil 🙂

Wir waren uns einig, dass es im Januar die dritte Auflage des Projektes geben wird. Gesagt getan. Der neue Termin ist der erste Dienstag im Jahr 2010.

  • Dienstag 05.01.2010, 18.00 – 19.30 Uhr

Die Frauentrainingsgruppe war übrigens vollständig anwesend, was mich wirklich sehr gefreut hat. Ihr verbreitet eine schöne Stimmung auf der Matte 🙂

Panorama Eltern auf die Matte

Panorama - Eltern auf die Matte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert