[Rückblick] Frühjahrsputz

Anna und Leonie nach der super Sortierung der Pratzen

Anna und Leonie nach der super Sortierung der Pratzen

Die Aufräumaktion des gestrigen Tages war ein ganz,ganz großer Erfolg. Und diesen verdanken wir der tatkräftigen  Unterstützung von fünfzehn I-Shin, die -teilweise extra für die Reinigung- den Weg ins Dojo gesucht haben. Ich möchte mich ganz herzlich bei Anna und Leonie, Gerion, Peter, Eric O., Paul, Caro, Markus S., Ringo, Poldi, Flori, Richie, Uli und Markus H. bedanken. Ihr habt wirklich allesamt saubere Arbeit geleistet und es hat richtig Spaß mit Euch gemacht. Vielen Dank! 🙂

Zur Diashow>>

[nggallery id=18]


Fotografin: Isa Walde; CC-Lizenz: Bestimmte Rechte Vorbehalten

2 Gedanken zu „[Rückblick] Frühjahrsputz

  1. Vielen Dank für den hübschen Bericht und die Bilder. Finde ich ja super, dass alles so gut geklappt hat und das sogar Leonie und Anna mitgeholfen haben! Das freut mich sehr hier in der Schweiz!
    LG Marius

  2. ich fands auch richtig supr, als ich die beiden vor der tür stehen sehen hab! 🙂
    alle haben sehr gut geholfen und wir waren sogar schneller fertig als geplant.
    LG in die Schweiz
    isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert