[Rückblick] Trainingscamp Lindow April ’09

Das ersteTrainingscamp für das Jahr 2009 im Sport und Bildungszentrum Lindow liegt (leider) schon wieder hinter uns. Am Freitag Abend, den 03.04.09 ging es wie gewohnt für 20 I-SHIN aus den I-SHIN Dojos Karow und Reinickendorf mit den Autos in Richtung Brandenburg und dauerte bis Sonntag Mittag, den 05.04.09.

Gruppenbild Trainingscamp Lindow

Gruppenbild Trainingscamp Lindow 04/09

Die Trainingseinheiten wurden abwechselnd von Sensei Ulrich Urban und Sempai Marko Stojkovic geleitet und unterschieden sich inhaltlich von einander. Ziel bei diesem Konzept ist es, die Vielschichtigkeit des I-SHIN für alle Teilnehmer_innen deutlich zu machen.

Es ist schön zu sehen, wenn sich so viele Menschen finden, die konzentriert an einer Sache arbeiten, sich gut verstehen und traurig sind, wenn sie wieder auseinander gehen müssen. Die Betreuung, Verpflegung, Unterbringung und Sportstätten im Sport und Bildungszentrum Lindow waren wie immer ausgezeichnet und wir freuen uns bereits im Herbst 2009 wieder ins Trainingscamp fahren zu können.

Ich hoffe allen Teilnehmer_innen hat es ebenso viel Spaß gemacht wie mir. Feedback könnt ihr wie immer im Kommentarteil dieses Beitrages hinterlassen.

zur Diashow>>

[nggallery id=19]

Fotos © Ulrich Urban 2009

3 Gedanken zu „[Rückblick] Trainingscamp Lindow April ’09

  1. @Isa vielen Dank für den tollen Rückblick. Der Text und die Fotos vermitteln einen schönen Ãœberblick. Es sieht nach viel Spaß aus! Danke dafür!!!

  2. @marius der text kommt ja auch nur ein klein wenig bekannt vor… ^^‘
    ich habs bloß nicht geschafft unten noch eine foto leiste zu machen… was für ein geheimnis steckt denn da dahinter (is zwar auch nich dramatisch wenns fehlt aber naja… )
    spaß hat es von meiner warte aus auf jeden fall gemacht! 🙂
    LG

  3. @isa der Text ist super und wie heißt es so schön beim Lernen „Maneru – Wakaru – Nareru : Nachahmen – Verstehen – zur Gewohnheit machen“ 🙂 Das mit der Bilderleiste erkläre ich ein andermal. Flickr reicht vollkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert