[Trainingszeitenänderung] Kindertraining, Anfänger_innentraining Montag

Wie bereits angekündigt wird zukünftig das Kindertraining am Dienstag auf den Montag verschoben.
Die Trainingszeiten bleiben identisch, soll heißen die erste Trainingsgruppe trainiert 16.30 – 17.30 und die zweite Einheit findet 17.30 – 18.30 statt.

Die daraus resultierende Ãœberschneidung mit dem Anfänger_innentraining wird dahingehend reguliert, als dass das Training 15 min später beginnt, also von 18.30 – 20.00 trainiert wird.

Das Fortgeschrittenentraining wird von diesen Änderungen nicht beeinflusst und findet wie gewohnt von
20.15 – 21.45 statt.

Die Trainingszeiten sehen nun wie folgt aus:

Spiel "Möhrenziehen" während des Kindertrainingswochenendes 03/09

Spiel "Möhrenziehen" während des Kindertrainingswochenendes 03/09

Montag

  • 16.30 – 17-30 Uhr Kindertraining Gruppe 1 *NEU*
  • 17.30 – 18.30 Uhr Kindertraining Gruppe 2 *NEU*
  • 18.30 – 20.00 Uhr Anfänger_innentraining *geändert*
  • 20.15 – 21. 45 Uhr Fortgeschrittenentraining

Dienstag

  • 16.30 – 17.30 Uhr Kindertraining Gruppe 1
  • 17.30 – 18.30 Uhr Kindertraining Gruppe 2

Die Änderungen gelten nach den Ferien. Das heißt Montag den 20.04.09 wird zuerst Kindertraining und im Anschluss das Anfänger_innentraining und Fortgeschrittenentraining stattfinden.
Dienstags findet kein Kindertraining statt!

5 Gedanken zu „[Trainingszeitenänderung] Kindertraining, Anfänger_innentraining Montag

  1. @Isa das mit dem Einbinden des Bildes funktioniert ja jetzt ganz wunderbar. Ich werde die Änderungen gleich auf der Kindertrainingsseite nachtragen.

    Beim letzten Abschnitt hast du dich glaube ich verschrieben. Muss es nicht 20.04 heißen?

    LG aus der Schweiz,
    Marius

  2. @marius ui stimmt, irgendwie war ich jetzt schon insgesammt im montag mai gelandet… ^^‘
    auf die änderung auf der kindertrainingsseite wollt ich dich auch noch ansprechen da ich das ja nicht ändern kann (die terminseite übrigens auch nicht…)

    vielen dank für den hinweis, habs schon geändert.
    LG isa

  3. @Isa schön, dass du die Änderung bereits eingearbeitet hast. habe die Zeiten auf der Kindertrainingsseite bereits geändert. Muss noch was auf der Terminseite angepasst werden? Hatte jetzt nichts gefunden.

  4. @marius ähm auf der terminseite fehlt glaub ich noch der termin für das seminar von shihan. ansonsten erstmal noch nichts weiter glaub ich, aber der termin müsste doch rauf, denk ich mal.. ^^‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.