[Trainingszeiten] Frauentraining und Anfänger_innentraining

Es ergeben sich für das Frauentraining am Dienstag und das Anfänger_innentraining am Donnerstag Änderungen.

Das Frauentraining wird im Zeitraum vom 20.10 – 31.10.2008 nicht stattfinden. Das Anfänger_innentraining wird im gleichen Zeitraum bereits um 18.30 Uhr starten und wie gewohnt bis 20 Uhr gehen. Das Kindertraining entfällt in den zwei Wochen vollständig.

Alle Frauen der Frauentrainingsgruppe sind herzlich eingeladen, die Trainingseinheit am Donnerstag wahrzunehmen und einen Blick über den Tellerrand zu wagen. Ich würde mich sehr freuen euch am Donnerstag dort zu sehen. Das Training wird von mir, Marius Zierold, geleitet.

Zusammenfassung für 20.10 – 31.10.2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.