[Trainingscamp] Erinnerung und Information

Update! Für alle die sich Sorgen um ihr Abendessen machen. Lindow wartet damit auf uns auch wenn wir später kommen. (siehe Kommenar)

Dieses Wochenende findet das Trainingscamp im Sport- und Bildungszentrum Lindow statt. Als Treffpunkt wurde das Dojo in Karow auserkoren. Alle teilnehmenden I-Shin finden sich bitte gegen 19:15 Uhr dort ein, sodass eine rechtzeitige Abreise um 19:30 Uhr gewährleistet ist.
Für den Transport stehen vier PKWs zur Verfügung.
Es wäre toll, wenn ihr mit eurem/eurer Fahrer/Fahrerin Vorort noch das Thema Spritgeld besprecht und euch gegenfalls an den anfallenden Kosten beteiligt.
Denkt auch daran mindestens ein Handtuch, eure Badelatschen und eure Badehose zusätzlich zur normalen Trainingsausrüstung einzupacken.

Wichtig für alle I-Shin die nicht am Trainingscamp teilnehmen : Die Trainingseinheit im Dojo Karow findet am Freitag zur gewohnten Zeit (18:00 Uhr) statt und wird vorraussichtlich von Florian L. geleitet.

Viele Grüße,
Marcus

5 Gedanken zu „[Trainingscamp] Erinnerung und Information

  1. Wenn ihr erst so spät losfahrt, schafft ihr es ja gar nicht zum Abendbrot. Oder weiß jemand wie lange die Küche offen hat? Petra vielleicht.

  2. Ja wir haben gestern beim Training gefragt, wie groß der Bedarf an dem Abendbrot sei. Einstimmig wurde entschieden, dass wir darauf verzichten und im Notfall noch bei einem Fastfood Restaurant o.ä. vorbeifahren.

  3. @alle wir haben einen Antwort aus Lindow erhalten:

    „das Abendessen wird bis zu Ihrer Anreise bereitgehalten.
    Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt und verbleiben
    Mit freundlichen Grüßen aus Lindow“

Kommentare sind geschlossen.