[Kindertraining] Zwei Kindertrainingseinheiten am Donnerstag

[Kata] Taikyoku Shoda

Kindertraining im I-SHIN Dojo Berlin Karow

Am Donnerstag, den 11. September, ist neben der Anfänger_innentrainingseinheit für Erwachsene von 19-20 Uhr, das neue Kindertraining gestartet.

Im Anfänger_innentraining für Kinder von 17-18 Uhr werden vor allem die Grundtechniken für den gelben Gürtel trainiert. Das Training richtet sich explizit an Anfängerinnen und Anfänger um einen passenden Einstieg ins Training zu gewährleisten.

Im anschließenden Kindertraining von 18-19 Uhr gehen wir mit entsprechendem Anspruch auf die folgenden Gürtel ein.

Trainingszeiten am Donnerstag

  • 17 – 18 Uhr (Training für Anfänger_innen)
  • 18 – 19 Uhr (Training für alle ab dem gelben Gürtel)

2 Gedanken zu „[Kindertraining] Zwei Kindertrainingseinheiten am Donnerstag

  1. Hi, das zweite Training am Donnerstag war ja mal was ! Hat auch richtig Spass gemacht, weiter so
    Lg Dennis

  2. Hi Dennis, schön zu hören, dass dir das Training Spaß gemacht hat. Für dich hat sich die Splittung in zwei Gruppen also schon mal gelohnt 🙂 Für uns auch. Wir konnten uns sehr viel besser auf die einzelnen Wissensstände einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert