[Kindertraining] Gelungener Auftakt. Änderung Trainingszeiten am Donnerstag

gelungener Auftakt

Trainingsauftakt am 02.09.2008

Am Dienstag, den 02. September 2008, ist die Kindertrainingsgruppe und die Frauentrainingsgruppe in die zweite Hälfte des Jahres gestartet. Wie auf dem Bild zu erkennen, handelte es sich um einen sehr gelungenen Trainingsauftakt.

Änderung Kindertrainingszeiten ab 11. September bis Mitte Oktober.

Aufgrund der derzeitigen Zusammensetzung der Trainingsgruppe haben die Leiter des Kindertrainings, David Pflanz und Marius Zierold, eine Änderung der Trainingszeiten bis Mitte Oktober beschlossen. Alle weiteren Änderungen werden wie immer auf dieser Webseite bekanntgegeben. Die Änderung tritt ab dem 11. September in Kraft.

Neue Trainingszeiten

Dienstag (unverändert)

  • 17 – 18 Uhr (Training für alle)

Donnerstag (neu)

  • 17 – 18 Uhr (Training für Anfängerinnen/Anfänger unter 10 Jahre)
  • 18 – 19 Uhr (Training für alle ab dem gelben Gürtel)

Zusammenfassung

Die Änderung besteht darin, dass am Donnerstag zwei Trainingseinheiten stattfinden. Trainingsbeginn ist nicht 17.30 Uhr sondern bereits 17.00 Uhr. Die Änderung hat auch zur Folge, dass die Fitnesseinheit in der gewohnten Form wegfällt.

Viele Grüße,
Marius Zierold, David Pflanz

5 Gedanken zu „[Kindertraining] Gelungener Auftakt. Änderung Trainingszeiten am Donnerstag

  1. Schade für uns zwei Richard. Aber es werden sich andere Gelegenheiten ergeben um zu schwitzen, da bin ich sicher!

    Am Donnerstag wird es zu den aktuellen Trainingszeiten auch einen super übersichtlichen Flyer geben.

  2. Hi markus. Für die zeit am donnerstag von 18-19uhr bist du leider etwas zu alt. Bitte sieh im laufe der woche nochmal auf unsere seite. Bis dahin ist dann geklärt,ob am do von 19-20 uhr noch eine anfänger/innengruppe angeboten wird. Viele grüße,marius

  3. Na das klingt ja gut, mit dem etwas größeren Kinder Training :-), Ich hoffe es läuft auch so gut an!
    Jedenfalls auch gleich ein Danke schön an
    David und Marius, damit Sie es möglich gemacht haben 🙂
    DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.