[Kindertraining] Trainingswochenende im September

Marias PratzensprungWie im Training bereits angekündigt, wollen wir im September ein Trainingswochenende für die Kinderklasse im I-SHIN Dojo Berlin-Karow veranstalten. Zwei Tage werden wir zusammen trainieren. Darüber hinaus werden wir gemeinsam einen Film gucken, kochen, essen und abwaschen. Geschlafen wird mit Schlafsack und Kissen im Dojo auf der Matte.

Der Termin steht bereits und lautet:

  • Sa. 20.09, 13 Uhr bis So. 21.09.2008, 12 Uhr

Der genaue Ablaufplan wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Damit du nichts verpasst, kannst du dir die Neuigkeiten als Email (Link bitte klicken) zuschicken lassen.

Viele Grüße,
Marius Zierold, David Pflanz, Isa Walde

PS: Für alle I-Shin über 14 Jahre, findet das Trainingscamp in Lindow am 17.10 – 19.10.2008 statt. Alle die mitfahren wollen, beachten bitte die verbindlichen Fristen.

2 Gedanken zu „[Kindertraining] Trainingswochenende im September

  1. Das ist doch was, endlich kommt auch mal ein Kids Camp (da ich ja noch keine 14 Jahre bin)!
    Auch wenn es nur im Dojo ist, die Idee ist Super!
    Ich freue mich schon riesig drauf 🙂
    LG Dennis

  2. Danke für die Blumen. Die Idee ein Trainingscamp für alle unter 14 Jahre zu organisieren stand schon länger im Raum, bis jetzt war nur die Gruppe noch nicht groß genug. Das mit der Gruppengröße haben wir inzwischen gepackt – das mit dem Trainingscamp schaffen wir jetzt auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.