[Rückblick] Kinoausflug zu Kung Fu Panda (12.07.08)

Gruppenbild 3Am Samstag, den 12. Juli 2008, haben wir einen Kinoausflug ins Colosseum Schönhauser Allee gemacht, um uns den Animationfilm Film Kung Fu Panda anzusehen. Die Kinderklasse war fast vollzählig, so dass am Ende sechzehn I-SHIN ins Kino gegangen sind.

Der Ausflug hat hoffentlich allen Spaß gemacht, was nicht zuletzt an einem sehr witzigen und mitreißenden Film und dem Stille Post Spiel während der Bahnfahrt liegen könnte. Die Bilder zum Ausflug findet ihr hier.

Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf den nächsten Kampfkunstfilm für Kinder. – Sempai Marius Zierold

Nachtrag: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr selber schreiben würdet, wie euch der Film und/oder der Kinoausflug gefallen hat. Machen könnt ihr das ihr im Kommentarteil dieses Beitrags.

8 Gedanken zu „[Rückblick] Kinoausflug zu Kung Fu Panda (12.07.08)

  1. na – nun bin ich auch neugierig geworden und mach mich die nächsten tage mal auf ins kino. bin gespannt auf die meinungen deiner kinderklasse. lg danilola

  2. es hat tierichen Spass gemacht, müsten öffters wieder mal zusammen was Unternehmen 🙂
    Ein Dankeschön an Marius

  3. Ich fand sowohl die Idee und den Film, als auch die vielen I-SHIN KIDS unheimlich toll und lustig. War mir wirklich eine Freude dabei gewesen zu sein.
    Beste Grüße
    Sensei Uli

  4. auch von mir ein riesen dankeschön an marius, dafür, dass er das alles so toll organisiert hat!
    es hat mir super gefallen mit dieser gemeinschaft auch etwas außerhalb des trainings zu unternehmen und ich werd auch bei evt. nächsten kino-besuchen gern wieder dabei sein!!

    Liebe grüße von der IzA 😉

  5. Habe grad erst die Bilder vom Kinoausflug bemerkt: man wäre ich da gern dabeiwesen… =C

  6. Ja, der Ausflug war wirklich witzig und ein schöner Abschluss des I-SHIN „Schulhalbjahrs“ für die Kinder. Mal sehen wann der nächste Kinoausflug kommt. Hoffe, dass du mit den Bildern ein bisschen das Gefühl von „dabeigewesensein“ hattest.

  7. Ja, hatte ich. Aber auch Wehmut, aber es gibt ja die Möglichkeit, sich den Film auch hier anzusehen. Damit ich mitreden kann^^

  8. Unbeding ansehen. Kung Fu Panda gehört jetzt zur Pflichtlektüre im Dojo. Wenn du zurückkommst und nicht weißt was der „Wucksi-Fingergriff“ ist, hast du schlechte Karten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert