Trainingscamp vom 29.11.-01.12.2013

Liebe I-SHIN,

vom 29.11-01.12.2013 findet unser Trainingscamp im Sport- und Bildungszentrum Lindow unter der Leitung von Sensei Ulrich Urban statt.

Wir werden am Freitag gegen 18h in privaten PKWs vom Dojo aus starten und kommen dann am Sonntag gegen 14h zurück. Teilnehmen können alle I-SHIN ab 14 Jahren.

Bitte tragt Euch verbindlich in die Liste im Dojo ein oder schickt uns eine Email an kontakt@i-shin.de.

Der Betrag von € 104.- (inkl. Trainingseinheiten, Unterkunft im Hotel, Voll-Verpflegung, Sauna, Schwimmhalle) wird am 14.10.2013 eingezogen.

Wir freuen uns mit möglichst vielen von Euch ein trainingsreiches Wochenende zu verbringen,

Euer I-SHIN-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.