Kinderprüfung

Liebe I-SHIN, liebe Eltern

Am Montag den 28.01.2013 haben wir unsere erste gemeinsame Prüfung abgelegt.

Es war ein voller Erfolg und wir sind sehr stolz auf jede/n Einzelne/n von Euch und auch auf Euch als gesamte Trainingsgruppen. Das Prüfen hat uns sehr viel Freude bereitet. Es war konzentriert gespannt und fröhlich gelöst zu gleich.

Mit großer Zuversicht und so vielem Neuen, was wir noch lernen wollen, gehen wir direkt am Freitag, den 01.02. wieder ins nächste Training (04.+08.02. sind Winterferien!).

Eure Kindertrainer

 

Ps: Ein lieber Dank an Kai Luther fürs Fotografieren.

[imagebrowser id=53]

Ein Gedanke zu „Kinderprüfung

  1. Vielen Dank für Euer Engagement,es hat auch uns Eltern Spaß gemacht zuzuschauen.
    Auf viele weitere fröhliche (Trainings)Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert