(Rückblick) Elternversammlung

Liebe I-SHIN, liebe Eltern

An erster Stelle möchten wir uns für Euer zahlreiches Erscheinen bedanken. Es war ein sehr schönes und produktives Zusammensein. Danke auch an die vielen HelferInnen für die kulinarische Versorgung (Früchte, selbst gebackenes Brot, Kuchen, …)

Ebenso möchten wir uns hiermit ganz herzlich bei Marius für seine großartige Arbeit beim Kindertraining und wichtige Funktion in unserem Verein bedanken und verabschieden ihn mit den besten Wünschen in seine Babypause!

In diesem Jahr ( bis zum Donnerstag den 15.12.2011) wird sich an den Zeiten des Kindertrainings nichts mehr ändern. Alle Einheiten finden wie gewohnt statt, aber schon mit den neuen Kindertrainern Uli, Markus, Poldi, Stephan und Richard. Eure Anregungen zu den neuen Trainingszeiten werden wir berücksichtigen und mit dem kommenden Jahr wird der Trainingsplan hier veröffentlicht.

Wir wünschen allen I-SHIN und Euch Eltern eine fröhliche Adventszeit,

 

Euer I-SHIN-DOJO-KAROW-TEAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.