Rückblick Seminarwochenende

Liebe I-SHIN

Vom Freitag den 07.10. bis Sonntag den 09.10.2011 fand im Sport- und Bildungszentrum Lindow das Seminarwochenende zum Thema „Abwehr als Angriff/Angriff als Abwehr“ statt.

Die kleine, intensive Gruppe und die diesmalige Fokussierung auf ein spezielles Thema ermöglichten ein ganz besonderes, konzentriertes Trainieren und nahes Zusammensein. So konnten die Teilaspekte Schlagtechnik, Gleichzeitigkeit von Schlag- und Blocktechnik, Blocktechnik als Angriff und Schlagtechnik als Abwehr genauestens auseinandergenommen und vertieft werden.

Wir bedanken uns für dieses wundervolle Wochenende und bei allen, die mitgewirkt haben und freuen uns aufs nächste.

Euer I-SHIN-Dojo-Berlin-Karow-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.