[Rückblick] ÃœbernachtungsWE Jungs

Ein Experiment das Glücken wollte. An diesem Wochenende (03./04.09.11) fand das erste Ãœbernachtungswochenende nur für Jungs statt. Die Entscheidung hierfür wurde nach dem letzten gemischten ÃœbernachtungsWE getroffen, da meine Nerven an eben diesem arg strapaziert wurden. Es musste etwas Neues her. Irgendwas frischeres. Ich entschied mich dafür zum ersten Mal die Jungs von den Mädchen zu trennen. Ãœberlegt – getan.

Am Samstag, den 03.09.2011, kamen also acht Jungs auf die Matte um mit David und Marius das Wochenende über zu trainieren, zu übernachten und am Ende schön platt zu sein. Und unser Plan ging auf. Wir trainierten sehr konzentriert, hatten viel Spaß und alle organisatorischen Dinge, wie z.B. die Bettruhe, funktionierten reibungslos. An dieser Stelle bedanke ich mich bei Mirjam, für ihre tolle Unterstützung.

Die Dokumentation des WE fand wie immer live statt und ist hier nachzulesen …und hier anzusehen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.