Ein guter Anfang. Geht aber noch besser!

Liebe Eltern, Liebe Kinder und Jugendliche,

gestern sind wir erfolgreich in die zweite Hälfte des Jahres 2011 gestartet. Es waren eine ganze Menge motivierte Kinder und Jugendliche da, die das Dojo mit viel Leben gefüllt haben. Es hat Spaß gemacht mit euch zu trainieren und ich freue mich auf die kommende Zeit.

Leider hat das Frauentraining einen kleinen Fehlstart hingelegt, so dass wir nächste Woche Dienstag gleich nochmal beginnen werden 🙂

Wichtige Randinfo: In den Bezeichnungen der Trainingszeiten hat sich eine kleine Änderung ergeben.

  1. Kindertraining 16-17 Uhr
  2. Kindertraining 17-18 Uhr
  3. Jugendlichentraining 18-19 Uhr (ehemals ebenfalls eine Kindergruppe)

Mit der Umbenennung wollen wir dem Umstand Rechnung tragen, dass 13 jährige keine Kinder sondern Jugendliche sind.

Viele Grüße,
Marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.