Trainingslager in der Schweiz bei Sensei Stefan Schwarz

Liebe I-Shin,

vom 08.07 bis zum 10.07 fahren wir in die Schweiz ins Trainingslager. Ihr seid herzlich eingeladen mitzukommen.

Das Trainingslager wird geleitet von Sensei Stefan Schwarz.

Unterkunft und Verpflegung kosten 30€.

Hinzu kommt noch eine Fahrkostenpauschale, da wir einen Bus mieten und die Kosten teilen werden.

 

Wer teilnehmen möchte, kann sich im Dojo verbindlich einschreiben.

Osu euer I-SHIN DOJO KAROW

 

Ein Gedanke zu „Trainingslager in der Schweiz bei Sensei Stefan Schwarz

  1. Hallo I-Shin’s…
    Das Dojo Karow hatte in Alex,Richard,Poldi und stephan würdige Vertreter bein Trainingslager in Bernau gehabt..Ich persönlich habe mich sehr über ihren Besuch gefreut…zumal ein Stück meiner „Heimat“ Berlin-Karow durch diese vier I-Shin wieder lebhaft geworden ist..Es war ein tolles gefühl und Wochenende .
    Philipe,ein Grossmeister in Sito-Ryo Karte ( 6.Dan Vollcontakt..) hat genauso die Einstellung wie Wir sie alle (I-Shin) sie vertreten…Die berliner Jungs konten sich ja selbst ein Bild machen..und das zeigt doch das die WICKO mit ihren Mitgliedern genau auf den richtigen Weg sich befinden..
    Also Leute,Kämpfer und Freunde..Es war ein sehr freudiges Ereignis mal wieder mit Euch trainieren zu können…eventuell sind ja beim nächstem Seminar der ein oder anderre mehr am Start…Die ,die nicht da in Bernau waren…..Haben was verpasst…!
    Mit sportlichen Grüssen
    Oss…. Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert