[Kindertraining] Endspurt vor den Sommerferien!

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

mit großen Schritten kommen die Sommerferien und die damit verbundene Trainingspause auf uns zu. Bis zu dieser Auszeit wollen wir noch ein paar Dinge machen, die uns am Herzen liegen:

Training

  1. In der kommenden Woche (21./23.06) findet das Training wie gewohnt statt.
  2. In der darauf folgenden Woche (28./30.06) ergeben sich folgende Änderungen:

Trainingsausfall

  1. Am Dienstag, den 28.06.11 werde ich (Marius) das Training nicht leiten können, weil ich in der Uni zu tun habe. Dies gilt für alle vier Trainingsgruppen!

Sommerfest

  1. Am Donnerstag den 30.06.11 werden wir mit allen Gruppen ein gleichzeitiges Training (Start 16 Uhr) mit allen Gruppen abhalten. Im Anschluss (ca. ab 18 Uhr) wird es ein kleines Sommerfest geben.
  2. Für die Planung werde ich in der kommenden Wochen ein Zettel aufhängen, in die sich alle anwesenden/interessierten Eltern eintragen können

Weitere Informationen folgen in Kürze,
LG Marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert