[Kindertraining] Der Montag ging und kommt nicht wieder!

Liebe Eltern und Kinder,

hiermit will ich euch mitteilen, dass es bei zwei Trainingstagen für die Kinder bleiben wird. Kurz gesagt: Es bleibt alles so, wie vor den Ferien: Dienstag und Donnerstag.

Rückblick: Wir hatten aus personellen Gründen (David war ja in den USA) den Trainingsbetrieb von drei auf zwei Tage umgestellt. Eigentlich war es so geplant, dass der Montag mit David wieder zurückkehrt. David ist inzwischen glücklicherweise wieder zurück, der Montag hingegen kommt nicht wieder.

Gründe: Das hat mehrere Gründe. Der Hauptgrund ist jener, dass David und Marius jetzt auf die Zielgerade zu ihrem Studium einbiegen und ein Trainingstermin in der Woche für beide schaffbar ist. Marius wird weiterhin den Dienstag mit Caro betreuen, David übernimmt mit Andrea ab jetzt den Donnerstag.

Die Leidtragenden bei dieser Umstellung sind die Mädchen der Mädchengruppe vom Dienstag. Ich muss leider verkünden, dass auch diese Trainingsgruppe nicht wiederkommt. Mir lag es sehr am Herzen diese Gruppe am Leben zu erhalten. Mein Studium genießt aber Priorität.

Die Trainingszeiten lauten wie folgt:

Dienstag – Mariustag

  1. Minigruppe 16 – 17 Uhr
  2. Midigruppe 17 – 18 Uhr
  3. Maxigruppe 18 – 19 Uhr
  4. Frauengruppe 19 – 20 Uhr

Donnerstag – Davidtag

  1. Minigruppe 16 – 17 Uhr
  2. Midigruppe 17 – 18 Uhr
  3. Maxigruppe 18 – 19 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.